Lingen: 0591 - 800 95 000 | Meppen: 05931 - 88 190 10 | Intensivpflegedienst: 05931-8886760 info@das-miteinander.de

Unser Team in Meppen

Grund- und Behandlungspflege, Betreuung, Alltagsbegleitung

Ivonne

„Ich bin sehr glücklich darüber, unsere Patienten in ihrem Alltag unterstützen zu können. Es ist immer wieder toll, mit einem strahlendem Lächeln begrüßt zu werden!“

Sandra

Praxisanleiterin

„Text fehlt.“ 

Nora

Nur miteinander können wir füreinander da sein und voneinander lernen.

Irmgard

„Pflege ist eine Arbeit, die auch unter die Haut geht und die ich mit ganzem Herzen gerne mache.“

Sabine

„Es ist ein Unterschied, ob ein Mensch dich nur wäscht und seine Arbeit tut, oder dich und deine Seele berührt!“

Julia

„man geht nach der Arbeit mit dem erfüllendem Gefühl nach Hause, etwas wertvolles getan zu haben“

Veronika

„Wertschätzung, Anerkennung, Dankbarkeit. All das zählt bei Miteinander. Ein Lächeln der Patienten genügt!“

Geri

„unseren Patienten Freude zu bereiten, Wohlbefinden und Sicherheit zu bieten und sie es mir durch ein Lächeln und schöne Worte zurück geben, das gibt mir den Grund und die Kraft, um unseren Beruf zu lieben.“ 

Maret

„Der wertschätzende und respektvolle Umgang im Team sorgt stets für ein gutes Miteinander. „

Maren

„Wenn ich in all die glücklichen Gesichter schaue weiß ich: hier bin ich richtig und alles ist gut. „

Dominik

Manchmal inspiriere ich meine Patienten; aber häufiger inspirieren sie mich.“

Vera

„Jeder Tag ist ein prägender Moment, der Kontakt zu Menschen, die sich jeden Tag freuen, dass ich ihnen helfe. Jeder ist sehr dankbar. „

Mareike

“Ein liebevolles Miteinander ist das Fundament für unsere Zusammenarbeit.”

Leonardo

„Bei Miteinander habe ich gelernt, dass egal, ob mit einer großen oder kleinen Pflege, man anderen Menschen schon helfen kann und man in deren Leben einen großen Unterschied macht“

Nathalie

Ich freue mich über jedes Lächeln, dass ich den Patienten täglich in das Gesicht zaubern kann.“

Jin

“Miteinander lachen hält die Welt zusammen.“

Sonia

„Es ist beruhigend, die Schwierigkeiten bei der Pflege anderer zu lindern, und sowohl Senioren als auch ihre Familien können beruhigt sein, weil sie wissen, dass sie die Unterstützung gefunden haben, die sie brauchen.“

Nicole

„Ein gutes, liebes Wort ist immer ein Lichtstrahl der von Seele zu Seele geht.“

Thomas

„Das Reh springt hoch , das Reh springt weit… warum auch nicht , es hat ja Zeit!“

Laura

„Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich. Und das schätze ich bei Miteinander sehr, die gute Team Arbeit.“

Janine

„Zitat folgt“

Ursula

„Zitat folgt“

Berit

„Zitat folgt“

Michaela

„Zitat folgt“

Diana

„Zitat folgt“

Julia

„Zitat folgt“

Name

„Zitat folgt“

Name

„Zitat folgt“

Auszubildende

Irina

„Wir haben eine tolle Leitung und auch im Team arbeiten wir immer „Miteinander“. Außerdem treibt mich die Dankbarkeit in den Gesichtern der Menschen an, es ist ein schönes Gefühl.“

Radhwan

„Manchmal ist alles, was man braucht, einfach ein Mensch der für einen da ist. Nicht mit Worten, sondern einfach nur mit seiner Nähe.“

Fardin

„Miteinander macht mir Freude!“

Jennifer

Ich arbeite gerne mit Senioren zusammen und die Atmosphäre unter den KollegInnen mag ich sehr.“

Annika

„Weil ich den Menschen helfen möchte, ich möchte sie begleiten und für sie da sein und da der Name Miteinander das perfekt beschreibt ist es genau der richtige Ort für mich.“

Alltagsunterstützung

Thuy-Vi

„Mir ist es wichtig, etwas bewegen zu können und Spaß an der Arbeit zu haben. Der Kontakt zu den Menschen gefällt mir sehr!“

Sonja

“Zeit, die wir mit arbeiten, lachen und zuhören verbringen, ist eine gute Zeit… Für- und Miteinander!”


Kim

„Schöne Momente gibt es Einige. Aber vor allem zu merken, dass wir den Patienten durch unsere Anwesenheit, Nähe und Gespräche zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen können und sie dadurch (wieder) aufblühen ist schön anzusehen.“

Jessica

„Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundlichen Umgang im Unternehmen. Ein ausgeglichenes Arbeitsklima und sehr nette KollegInnen. „

Andrea

„Meine Arbeit  gibt mir ein gutes Gefühl, man weiß, dass es wichtig ist , dass man für die Menschen da ist. Auch wir als Team bei Miteinander unterstützen uns gegenseitig. Einfach ein schönes Arbeiten.“

Renate

„Wir sind ein super team, auch untereinander!“


Marion

„Zitat folgt. „

Danique

„Ich arbeite sehr gerne bei Miteinander, da es ein tolles Team ist und man sich gegenseitig unterstützt. „

Lea

„Zitat folgt.“

Name

„Zitat folgt“


Sophie

staatlich geprüfte Erzieherin 

„Ich bin aus Leidenschaft Erzieherin, weil es nichts Schöneres gibt, als die Entwicklung der Kinder zu beobachten und ihnen dafür kleine Impulse mit auf ihren Weg zu geben. „

Melanie

staatlich geprüfte Erzieherin

„Ich bin Erzieherin, weil ich mich für die Entwicklung und Förderung von Kindern interessiere und gerne einen positiven Beitrag zu ihrer Zukunft leisten möchte.
Es ist schön, Teil des Lern- und Entwicklungsprozesses von Kindern zu sein und ihnen bei der Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu helfen.“

Korinna

Hauswirtschaftshelferin

„Eine gesunde Ernährung für unsere Schützline liegt uns sehr am Herzen. „

Pumba

Therapiehund

Ich genieße die Nähe und die Aufmerksamkeit der Kinder. Sie freuen sich jeden Tag sehr, wenn sie mich sehen! „

Facility

Patrick

Hausmeister

„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. „

Verwaltung

Marieke Brand

Verordnungsmanagement

„Die Arbeit bei Miteinander macht mir jeden Tag aufs Neue sehr viel Spaß. Für meine lieben Kollegen mache ich die Arbeit gerne!“

Tel.: 05931/8888044
Mail: Verordnungen@das-miteinander.de

Birgit Janknecht

Sekretariat

„Der wertschätzende und respektvolle Umgang im Team ist sehr schön. So macht das Arbeiten Spaß!

Tel.: 05931/8819010
Mail: info@das-miteinander.de

Walburga Egbers

Abrechnungsmanagement

„Geduld und Zähigkeit helfen uns an schlimmen Tagen viel mehr als Kraft und Raserei.

Tel.: 0591/80095003
Mail: Abrechnung@das-miteinander.de

Andrea Strodtkötter

Pflegeberaterin

„Wer schaffen will, muss fröhlich sein.“

Tel.: 05931/8819010
Mail: Strodtkoetter@das-miteinander.de

Geshäftsführung und Leitung

Julian Lake

Pflegedienstleitung

„Individualität und Empathie sind das Fundament für unser gemeinsames Miteinander“

 

Tel.: 05931/8889311
Mail: lake@das-miteinander.de

Marie-Charlott Espinola

Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung

„Wertschätzung und
Professionalität sind unsere Schlüsselkompetenzen“

Tel.: 05931/8819012 
Mail: espinola@das-miteinander.de

Chiara Schmitz

stellvertretende Pflegedienstleitung

Ich kann meine fachlichen Kompetenzen aktiv nutzen und meine Stärken zur Geltung bringen.

Tel.: 05931/8819011
Mail: schmitz@das-miteinander.de