Lingen: 0591 - 800 95 000 | Meppen: 05931 - 88 190 10 | Intensivpflegedienst: 05931-8886760 info@das-miteinander.de

Samstag, 04.05.2024

5 Jahre Miteinander: Ein Jubiläum zum Feiern!

Dieses Mai hat Miteinander sein 5-jähriges Bestehen gefeiert! In diesen fünf Jahren haben wir gemeinsam viele Herausforderungen gemeistert, wertvolle Erfahrungen gesammelt und vor allem: viele Menschen in ihrer Pflege unterstützt und begleitet.

Unser Team hat sich stetig vergrößert und zusammen haben wir ein starkes Netzwerk aufgebaut, das für Qualität und Menschlichkeit in der Pflege steht. Wir blicken voller Stolz auf die vergangenen Jahre zurück und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge. Auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit, des Wachstums und der Fürsorge!

Montag, 22.04.2024

Preisübergabe an das Gewinnerteam unseres großen Gewinnspiels! 

Am 22. April haben wir offiziell die 2000 Euro an das Gewinnerteam unseres großen Gewinnspiels übergeben! Herzlichen Glückwunsch noch einmal an das Volleyballteam des SV Wippingen!

Wir haben uns sehr gefreut, den Gewinnern zu gratulieren und einem so sympathischen Team den Preis zu überreichen!

Um immer über unsere neuesten Gewinnspiele informiert zu sein und alle Neuigkeiten zu erfahren, folgt uns gerne auf unseren sozialen Medien @miteinander_emsland

Donnerstag, 21.03.2024

Henner aus Haren braucht rund um die Uhr Intensivpflege – auch zuhause!

Wir freuen uns sehr, dass der NOZ einen Artikel über unseren Patienten Henner veröffentlicht hat. Seine Geschichte ist inspirierend und zeigt uns, wie wichtig es ist, Hoffnung und Entschlossenheit zu bewahren.

Die Unterstützung, die wir seiner Familie in dieser schwierigen Zeit bieten können, ist für uns von größter Bedeutung. Wir sind stolz darauf, Teil seiner Reise zu sein und ihm und seiner Familie Erleichterung zu verschaffen.

Hier gibt es weitere Informationen

Montag, 26.02.2024

Sicherheit für Kinder: Unser erfolgreicher Erste-Hilfe-Kurs!

Die MitarbeiterInnen des Intensivpflegedienstes haben kürzlich an einem speziellen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder teilgenommen. Der Kurs war nicht nur sehr informativ, sondern auch äußerst dynamisch und lehrreich. Alle Kollegen waren begeistert von den praxisnahen Beispielen und fühlten sich nach dem Kurs sicherer im Umgang mit Notfallsituationen bei Kindern. Als Pflegekräfte ist es von größter Bedeutung, gut vorbereitet zu sein, um in kritischen Momenten schnell und effektiv reagieren zu können.

Wir sind stolz darauf, dass unser Team sich kontinuierlich weiterbildet, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

Dienstag, 20.02.2024

Bestnote (1.0) für unseren Standort Lingen vom medizinischen Dienst Niedersachsen!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Standort in Lingen vom medizinischen Dienst Niedersachsen die bestmögliche Bewertung erhalten hat! Diese großartige Nachricht ist ein Beweis für unser Engagement für exzellente Pflege und Betreuung.

Die Bestnote zeigt, dass unser Team hervorragende Arbeit leistet und sich kontinuierlich um das Wohlergehen unserer Patienten bemüht. Wir sind nicht nur glücklich über diese Anerkennung, sondern auch stolz auf unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um eine hohe Qualität in der Pflege zu gewährleisten.

Vielen Dank an unser fantastisches Team und an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben!

Mittwoch, 13.12.2023

Erfolgreiche Spendenaktion für die Meppener Tafel: Das Miteinander sammelt!

Dank unserer Mitarbeiter und Freunde konnten wir in wenigen Tagen zahlreiche Spenden von Lebensmitteln bis zu hilfreichen Gegenständen sammeln. Diese großzügigen Spenden machen Weihnachten für viele Kinder und Familien ein bisschen schöner. Vielen Dank an alle! Gemeinsam schaffen wir positive Veränderungen!

Möchtest du auch dazu beitragen und mehr Familien unterstützen? Klicke hier, um weitere Informationen zu erhalten!

Mittwoch, 1.11.2023

Ab November erweitern wir unser Leistungsangebot!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nun auch die außerklinischen Intensivpflege anbieten können.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer PatientInnen stehen für uns an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, unsere Leistungen zu erweitern, um noch besser auf die individuellen Bedürfnisse unserer PatientInnen einzugehen.

Als einziger Intensivpflegedienst im Emsland sind wir stolz darauf, diese Versorgungslücke zu schließen und als kompetenten Ansprechpartner vor Ort eine professionelle und qualitativ hochwertige Versorgung für unsere PatientInnen zu gewährleisten. Dabei ist uns vor allem der enge Austausch mit den Angehörigen und die interdisziplinäre Arbeit mit den Ärzten sehr wichtig!

Hier gibt es weitere Informationen

Freitag, 01.09.2023

Auszeichnung als TOP Pflegedienst: Eine Ehre für unser Team!

Wir sind sehr stolz, die Urkunde als TOP-Pflegedienst in Deutschland erhalten zu haben.

Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Vertrauen, das unsere Patienten und ihre Familien in uns setzen.

Wir sind dankbar für die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Patienten haben zu dürfen, und werden weiterhin hart arbeiten, um diese hohen Standards zu erhalten und zu übertreffen.

Dies wäre ohne unser fantastisches Team und natürlich ohne das Vertrauen unserer PatientInnen und deren Angehörige nicht möglich gewesen!

Wir bedanken uns bei Allen und können nur sagen, dass wir auch weiterhin den Anspruch haben, unsere Qualität beizubehalten und uns stetig zu verbessern! 

Donnerstag, 18.06.2020

Im August eröffnen wir unsere Kindertagespflege!

Liebevoll von pädagogischen Fachkräften betreut und nach niedersächsischem  Orientierungsplan für Bildung und Erziehung gestaltet.

Integratives Beziehungskonzept für generationsübergreifende Begegnungen mit Senior*innen z.B. im großen Gemeinschaftsgarten.

Gesundes Essen wird täglich frisch in der hauseigenen Küche zubereitet.

Montags bis freitagsvon 7:30 bis 16:30 Uhr Für Kinder zwischen 1 und 6 Jahren.

Hier gibt es weitere Informationen

Montag, 11.05.2020

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) und Tagesmütter/Tagesväter für unsere neue Kindertagespflege in Meppen gesucht.

Wir sind ein junges, dynamischen Unternehmen und sind auf der Suche nach Tagesmüttern/Vätern, die Lust haben sich gemeinsam mit uns auf eine spannende Reise zu begeben! Alles ist noch im werden, also sind auch deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

Hier geht es zum Stellenangebot 

Dienstag, 21.04.2020

 Die NOZ ist zu einem Interview vorbeigekommen. Den vollständigen Text könnt ihr hier lesen.
Danke für die Worte!

Freitag, 16.08.2019

 

Gemeinsam mit der IT-Emsland und dem Kompetenzzentrum Lingen durften wir einen tollen Tag verbringen. Den kompletten Artikel gibt es hier zum nachlesen. Schon bald verraten wir euch mehr Informationen über unser digitales Projekt. 

 

 

 

Montag, 15.07.2019

Vielen Dank für die schönen Worte an die NOZ. Den kompletten Artikel zum nachlesen findet ihr hier.

 

                                                                                                                                   

Donnerstag, 9.05.2019

Waslosin.de hat bei Uns vorbeigeschaut und uns einen netten Artikel dagelassen. Hier findet ihr den Artikel zum Nachlesen.